Verein für Philatelie und Postgeschichte Solingen 1903 e.V.

Mitglied des Verbandes der Philatelisten in Nordrhein-Westfalen e.V.

                            im Bund deutscher Philatelisten e.V.

        Ausgezeichnet vom Europäischen Philatelistenverband FEPA


Über uns

Über uns

 Wir bieten umfangreiche Unterstützung betreffs Philatelie

 Philatelie - mehr als nur ein Hobby!

Wir stellen uns vor

Mittlerweile ist der Verein für Philatelie und Postgeschichte Solingen 1903 e.V. über 118 Jahre alt. Wir versuchen dieses interessante und geschichtsträchtige Hobby weiterhin "am Leben zu erhalten" und freuen uns über jeden, der daran teilhaben möchte. 

Details zur Vereinshistorie finden sich unter "Chronik"

UNSERE LEISTUNGEN
einleitende Informationen dazu....
Eindrücke von dem Großtauschtag

Mitglieder

166

Lernen Sie unser Team kennen

„Deshalb sind Briefe so viel wert, weil sie das Unmittelbare des Daseins aufbewahren.“
Johann Wolfgang von Goethe
„Das Briefeschreiben ist zwar immer nur ein Notbehelf; aber doch etwas. Deswegen sollten wir es doch nicht ganz unterlassen.“
Friedrich Hölderlin
Share by: